Dienstag, 22. April 2008

ExtJS, eine Javascript Bibliothek mit dem Vertriebsmodel von "MySQL" und der Qualität

Auf der Suche nach einer Javascript Bibliothek für das yourGTD Projekt, habe ich mir mehrere Bibliotheken angesehen. Dabei waren unter anderm JQuery, YUI, Dojo und später auch die hier besprochene ExtJS, die aus meiner Sicht, den Vorteil hat:

  • man kann sie mit JQuery, YUI und anderen Bibliotheken kombinieren, Ext liefert dafür Adapter mit
  • sie hat eine umfassende Anzahl von grafischen Komponenten, die für die Entwicklung von yourGTD sinnvoll zu verwenden sind.

Nach dem jetzt ein paar Tage mit den Beispielen experimentiert habe und mir die interessanten Beispiele angesehen wie z.B

Ich werde mit dieser Bibliothek in den nächsten Tagen, einen ersten Prototyp von yourGTD für den internen Beta-Test zu Verfügung stellen können.


Keine Kommentare: