Dienstag, 26. Februar 2008

Umstellung von Wordpress auf Blogger

Da wir unseren eigenen Server für das Internet umziehen lassen und ich eigentlich kein Interesse und besonders keine Zeit mehr habe mich um die Entwicklung meines Blog (auf Basis von Wordpress) zukümmern, habe ich mit dem Umstieg von Wordpress auf Blogger begonnen.

Eigentlich habe ich schon eine ganze Zeit ein Blog auf Blogger (liegt wahrscheinlich daran, dass ich einige Dienste von Google intensiv nutze und Blogger ein Teil davon ist), habe aber irgendwie keine Zeit gefunden, meine lokale Blog-Software umzustellen.

Nachdem ich Krankheitsbedingt einige Tage nicht im Büro bin, habe ich mich entschieden endlich die ersten (alten) Einträge zu migrieren. So dass nun ein Anfang gemacht ist, um einige meiner Gedanken festzuhalten.

Also viel Spass auf eine weitere Episode meiner Bloggerzeit ;-).

Keine Kommentare: